NEUIGKEITEN "RUND UM UNSEREN HOF"


Verleihung der Sicherheitsplakette durch die Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen

 

Im Zuge der Ab-Hof-Messe in Wieselburg durften wir stolz die Sicherheitsplakette der SVS entgegennehmen. Diese verleiht die Plakette an Betriebe, die besonders viel Wert auf Arbeitssicherheit und Unfallverhütung legen.

 

copyright Sozialversicherung der Selbstständigen
copyright Sozialversicherung der Selbstständigen

Besuch der Marktgemeinde Purgstall

 

Die Marktgemeinde Purgstall war bei uns im Hofladen zu Besuch um unsere Produkte und Räumlichkeiten zu besichtigen. In diesem Zuge wurde ein Artikel für die nächste Gemeindezeitung verfasst.

 

Wir bedanken uns bei Bürgermeister Harald Riemer und Sabine Taschl für ihren Besuch und das Interesse an unseren Angeboten!

 

copyright Marktgemeinde Purgstall
copyright Marktgemeinde Purgstall

 

Hofladen mit „Selbstbedienung“

 

Familie Heimberger hat neben Ihren bereits bestehenden Ferienwohnungen auch noch einen Hofladen mit „Selbstbedienung“ in Sölling 4 eröffnet. Der Hofladen ist rund um die Uhr geöffnet und wird sehr gut angenommen. Für die vorbeifahrenden Fahrradgäste steht sogar eine 

E-Ladestation zur Verfügung. Zum Kauf werden selbst hergestellte Produkte angeboten, unter anderem Eier, Wachteleier, Walnüsse, Dörrobst, Speck, Most, Mostcider und unzählige angesetzte und gebrannte Schnäpse. 

 

Der Hofladen lädt nebenbei auch noch zum gemütlichen Verweilen ein, davon hat sich Bgm. Harald Riemer selbst vor Ort überzeugt. 

 

Für Gruppen können auf Anfrage Speckbrote vorbestellt werden. Tel. 0676 782 17 60. Seit März 2022 hat der Bauernhof übrigens noch 2 neue Mitbewohner. 2 amerikanische Miniaturesel „Bella“ und „Little Puschkin“.

 

Familie Heimberger freut sich auf Ihren Besuch!

https://www.purgstall-erlauf.gv.at/Buergerservice/Aktuelles/Gemeinde-Nachrichten